Tel.: 0208 740 402 - 0 | info@haehnel-am.de
Haehnel Assekuranzmakler Logo

Leistungen

Kundengerechter Versicherungsschutz

Wir nehmen die Qualität unserer Versicherungsleistung sehr ernst, daher haben wir uns vom TÜV-Süd im Rahmen einer Verbundszertifizierung gemäß DIN ISO 9001 zertifizieren lassen. Der TÜV hat insbesondere unsere Kernleistung – die Besorgung und Erhaltung von kundengerechtem Versicherungsschutz – geprüft und achtet darauf, dass wir diese Qualität aufrecht erhalten und in seiner Wirksamkeit ständig verbessern.

Alle unsere beratend tätigen Mitarbeiter sind hochqualifiziert und besitzen mindestens die Ausbildung zum Versicherungsfachwirt.

Gerade weil es in der Versicherungsbranche sehr viele gering qualifizierte Vermittler gibt (es vermitteln alleine mehr als 300.000 nebenberufliche Mitarbeiter für Versicherungsgesellschaften), halten wir dieses für wichtig.